' Teacher In Wonderland: "Brüche - erste Darstellungen"

Wednesday, July 30, 2014

"Brüche - erste Darstellungen"


Da ich seit dem letzten Schuljahr auch in den Klassenstufen 5 und 6 den Mathematikunterricht übernommen habe, wird es hier auch hin und wieder Angebote für "Mathematik / Mittelstufe" geben. 
Hier nun Material zu der Darstellung von Brüchen. (Brüche in zwei Farben (da die Klasse in zwei Teams aufgeteilt wird) und Tortenstücke (mehrfach bitte ausdrucken) Dieses Material/ Spiel habe ich bereits kurz nach der Einführung von Brüchen eingesetzt. Eine Beschreibung ist im Download vorhanden. Ich hoffe, dass man daraus schlau wird, denn meine Skizze ist mehr als kläglich geworden :P Aber ansonsten könnt ihr auf meiner Facebookseite oder hier einfach kurz nachfragen...

Ich benutze Adfly...Bitte einfach 5 Sekunden warten und danach oben rechts auf "Skip Ad" drücken. 
Du wirst dann zu meinem Downloadlink weitergeleitet. Danke ♥

Sorry for using Adfly...Just wait 5 seconds and then push "Skip Ad" on the right side at the top of your page. Thanks ♥

2 comments:

  1. "The called link is incorrect" :(

    LG Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab´s gerade nochmal probiert und es funktioniert alles ohne Probleme. Falls du weiterhin Probleme hast, dann schreib mir nochmal über Facebook, dann lasse ich dir das Material irgendwie anders zukommen.

      Delete