' Teacher In Wonderland: "Colours - word wall words"

Friday, July 11, 2014

"Colours - word wall words"


Auch im nächsten Schuljahr werde ich wieder den Anfangsunterricht im Fach Englisch übernehmen. Die Stunden machen super viel Spaß, denn die Schüler sind hier eigentlich immer  motiviert. und das ist natürlich das allerschönste für einen Lehrer :D 
Fast zu Beginn des Schuljahres werden die Farben durchgenommen. Daher habe ich jetzt schon mal eine schöne Überschrift und Farb-Flashcards für meine "word wall" gebastelt. 

 colours-word wall words
Ich benutze Adfly...Bitte einfach 5 Sekunden warten und danach oben rechts auf "Skip Ad" drücken. 
Du wirst dann zu meinem Downloadlink weitergeleitet. Danke ♥

Sorry for using Adfly...Just wait 5 seconds and then push "Skip Ad" on the right side at the top of your page. Thanks ♥


7 comments:

  1. Vielen lieben Dank für die zauberhaften Farbkleckse! Die werden sicher auch in mein Klassenzimmer wandern. Aber kann es sein, dass sich ein kleiner Fehler in die Datei eingeschlichen hat? Bei mir wird der "purple" Klecks doppelt geschrieben angezeigt. Das Wort liegt also zweifach übereinander. Liebe Grüße, Rebecca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Rebecca!
      Fehler ist jetzt behoben. :D
      LD von Berit

      Delete
  2. Super! Vielen Dank! :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete
  3. Liebe Berit,
    kann es sein, dass der Download nun fehlerheft ist? Ich werde jedenfalls zu mediafire weitergeleitet und ich kann nichts downloaden.
    Vielen lieben Dank für deine Mühen!
    LG Betti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt geht es plötzlich wieder! Vergesse bitte meinen Post von vorhin!
      LG Betti

      Delete
  4. Ich finde diese Kleckse genial!
    Habe sie sofort ausgedruckt für mein Klassenzimmer!
    Leider sehen bei mir die Farben pink, rot und orange fast gleich aus.
    Wäre es möglich, die Farben etwas aufzuhellen?
    Herzlichen Dank im Voraus!
    LG Momaus

    ReplyDelete