' Teacher In Wonderland: "Mathemonsterchen - ein kleines Partnerspiel"

Sunday, July 13, 2014

"Mathemonsterchen - ein kleines Partnerspiel"


In diesem kleinen Mathespiel werden Plusaufgaben bis 20 geübt. Man kann es jedoch auch als Multiplikationsspiel umfunktionieren. Die Spielanleitung ist im Download enthalten. Schaut doch einfach mal rein. 

Ich werde im nächsten Schuljahr wieder eine erste Klasse in Mathe bekommen. Daher habe ich vorgenommen weitere Materialien mit den süßen Monstern von Krista Wallden zu gestalten. Das nächste werden große Mengenpunkte in blau und rot für die Magnettafel werden. Wer weiß, vielleicht sind sie ja morgen schon online :D

Ich benutze Adfly...Bitte einfach 5 Sekunden warten und danach oben rechts auf "Skip Ad" drücken. 
Du wirst dann zu meinem Downloadlink weitergeleitet. Danke ♥

Sorry for using Adfly...Just wait 5 seconds and then push "Skip Ad" on the right side at the top of your page. Thanks ♥

No comments:

Post a Comment