' Teacher In Wonderland: "(Trommelwirbel) TADAAAHH - das erste Fan-Freebie für meine Facebook-Follower ist da!"

Saturday, July 26, 2014

"(Trommelwirbel) TADAAAHH - das erste Fan-Freebie für meine Facebook-Follower ist da!"


Gestern auf Facebook angekündigt...heute schon da: Mein erstes "Fan-Freebie"; exklusiv für meine Follower. Ich wollte etwas machen, was man in allen Fächern anwenden kann und hab mich aus diesem Grunde für ein Spielfeld entschieden. Nicht um arrogant zu klingen, aber...ICH LIEBE ES!!! Wenn dir das supersüße Zwergenspielfeld auch so gefällt wie mir, dann kannst du es jetzt auf meiner Facebookseite runterladen.



Achtung: Dieses Material gibt es nur auf Facebook. Es wird nicht in meinen Blog hochgeladen werden. Das Material ist nur so lange zugänglich, bis das nächste Fan-Freebie  kommt. Also, hol es dir lieber... JETZT! 


10 comments:

  1. Schade, dass es das Spielfeld nicht hier gibt. An unserer Schule gibt es ein Facebook-Verbot, so dass ich mir dort keinen Account anlegen kann. Hoffe jetzt einfach, dass es hier trotzdem noch Material für nichtFacebookNutzer gibt.
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Sabine!
      Es wird fast nur Material hier geben, dass sich alle runterladen können. Die Fan-Freebies gibt es ab und zu mal, damit meine Facebookseite für mehrere Leute attraktiv wird. Es muss ja schließlich da auch etwas besonderes geben, damit mir die Leute dort auch folgen wollen :D
      LG von Berit

      Delete
  2. Das finde ich auch schade!!! C´est la vie. LG Lexa

    ReplyDelete
  3. Auch von mir ein SCHADE! Aus grundsätzlichen Erwägungen lehne ich Facebook ab. Ich weiß auch nicht so genau, warum viele Follower so wichtig sind. Aber das muss ja nun jede selbst entscheiden.
    LG Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau! Das muss jeder selbst entscheiden. Es ist jedem selbst überlassen, ob er ein Profil bei Facebook hat oder nicht. Facebook ist ein Netzwerk, welches von vielen auf der Welt genutzt wird und natürlich werde ich dieses Medium nutzen, um meine Seite etwas bekannter zu machen. Wenn ich nur 10 Besucher auf meinen Blog hätte haben wollen, dann hätte ich wahrscheinlich gar keinen Blog eröffnet! Denn dafür lohnt die ganze Arbeit nicht.
      Ich finde, man sollte sich freuen, dass auf vielen deutschen Blogs Materialien KOSTENLOS zur Verfügung gestellt werden. Ich persönlich finde die amerikanische "Bloggerwelt" sehr inspirierend. Dort ist es ganz normal, dass man für die Materialien zahlt. Da freuen sich die Besucher dann, wenn sie mal ein sogenanntes Freebie ergattern können.

      Delete
  4. Danke! Seite geliked und Freebie heruntergeladen.
    Würde mich über ein Gegenlike freuen. Ich habe auch Freebies :-)
    https://www.facebook.com/abcund123.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Stephany!
      Deine Seite habe ich schon vor einiger Zeit "geliked" :D

      Delete
  5. schade, dass man in dieser privatsphärenarmen welt immer bei facebook sein muss...tolles spielfeld übrigens :)

    ReplyDelete
  6. Wenn man das Material haben will, muss man es schon!
    Mich würde mal interessieren, warum es so wichtig ist auf Facebook so viele "Gefällt mir" zu bekommen?

    ReplyDelete