' Teacher In Wonderland: "Zaubertränke-Spielfeld: ungerade/gerade Zahlen"

Sunday, July 20, 2014

"Zaubertränke-Spielfeld: ungerade/gerade Zahlen"


Passend zu meinem gestrigen Post habe ich nun ein kleines Spielfeld entwickelt, mit dem die Schüler die Thematik noch einmal üben und festigen können. Meine Anwendungsmöglichkeit ist diesmal wieder im Download enhalten.
Das Spielfeld kann man aber auch für jegliche andere Übungen benutzen. Man muss nur kreativ werden. Aber als Lehrer ist man das ja sowieso :D

Es freut mich übrigens sehr, dass ich schon einige positive Rückmeldungen zu meinem Material/Blog bekommen habe. Das motiviert mich doch sehr :D LG von Berit

Ich benutze Adfly...Bitte einfach 5 Sekunden warten und danach oben rechts auf "Skip Ad" drücken. 
Du wirst dann zu meinem Downloadlink weitergeleitet. Danke ♥

Sorry for using Adfly...Just wait 5 seconds and then push "Skip Ad" on the right side at the top of your page. Thanks ♥




No comments:

Post a Comment