' Teacher In Wonderland: Merkplakat: Rechenregeln /Vorrangsregeln

Sunday, February 28, 2016

Merkplakat: Rechenregeln /Vorrangsregeln

 
Die Rechenregeln sind gerade Thema in meiner 5. und 6. Klasse. Aus diesem Grunde habe ich nun auch ein Merkplakat angefertigt. Im Download sind zwei Versionen vorhanden. Die erste Version kann man auch schon in der 4. Klasse aufhängen. Die zweite Version werde ich bei mir im Klassenraum aufhängen, da die Schüler auch schon mit Potenzen rechnen. 
Nicht wundern...Das Design habe ich meinen bereits angefertigten Übungen und Lernspielen zu dem Thema angepasst. Dort sind die witzigen Schweine nämlich auch mit von der Partie.

LG von Berit




2 comments:

  1. Wow...diese Spammer ziehen ja anscheinend durch so einige Blogs...??
    Wollte dir nur rückmelden, dass es perfekt zu meiner heutigen Stunde passte und nun schon in unserer Matheecke hängt. Dankeschön! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, hab mal die Spamkommentare entfernt :)
      Schön, dass das Material bei dir schon Verwendung findet.
      LG von Berit

      Delete