' Teacher In Wonderland: Wimpelkette: "Bücherei" und "Leseecke"

Sunday, October 9, 2016

Wimpelkette: "Bücherei" und "Leseecke"

Für fast jedes Fach gibt es inzwischen eine Wimpelkette von mir. Nun ist auch eine farbenfrohe Wimpelkette mit den Wörtern "Bücherei" und "Leseecke" enstanden, die man sich  jetzt herunterladen kann.

Diese Wimpelketten sind bereis erschienen:

Fächer
Deutsch (erhältlich in rot oder gelb)
Themen

5 comments:

  1. Vielen Dank fürs Teilen! Ich liebe diese Wimpelketten! In meinem Raum hängen schon Deutsch, Mathe und Sachunterricht. Da ich bei uns gerade eine Schulbibliothek einrichte, kommt diese Kette wie gerufen. Danke nochmals

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da passt ja super!
      Es freut mich, dass so viele meiner Wimpelketten in deinem Klassenzimmer hängen.
      LG von Berit

      Delete
  2. Auch ich habe die Wimpelkette direkt ausgedruckt und laminiert. Sie hängt bereits in unserer Schulbib und kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Vielen Dank!

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    vielen Dank für deine tollen Wimpelketten. Auch ich habe schon einige ausgedruckt :) Ich hätte eine Frage: Könntest du, wenn es dir nichts ausmacht, auch eine Wimpelkette für Religion erstellen? :)

    Vielen Dank!

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für deine wunderschön gestalteten Wimpelketten. Meine Kinder (und Eltern) finden sie toll :)
    Ich hätte eine Frage bzw. Bitte. Falls du mal Zeit und Lust hast wäre es super, wenn noch eine Wimpelkette für Religion käme. Ich habe es erst selbst probiert, sie vom Muster so zu gestalten wie deine anderen sind, bin aber leider gescheitert.
    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete